LogoA
In dem Moment wo wir aufhören einander zu helfen,
verlieren wir unsere Menschlichkeit.
über uns
projekte
spenden
blog
mpj-projekt.ch ©2017 by Isler Webdesign  - Merge pe jos-Projekt, David Hügli, CH-3054 Schüpfen, info@mpj-projekt.ch
impressum
print
ziele & werte
geschichte
unser team
infomaterial
presse
kontakt
gästebuch
über uns
David Hügli
Projektleitung
 
Gründer des Projekts und von Anfang an dabei. Er hat die Erstausbildung als Gärtner absolviert und ist über den Zivildienst ins Sozialwesen eingestiegen. Mittlerweile ist er schon 7 Jahre im sozialpädagogischen Bereich mit Jugendlichen tätig. 2016 hat er die Ausbildung zum Sozialpädagoge HF abgeschlossen. Sein Herz schlägt für die Roma und das Vertrauen in Gott öffnet ihm stetig neue Türen.
 
 
 
Mischa
Missionar im Einsatz für Romas
 
Er ist ein Vorbild und Motivation für andere Roma in Moldawien. Mit seinem Engagement und der Begeisterung für Gott ist er ein wichtiges Teammitglied. Er schlägt Brücken zwischen den Roma und den Moldauer und setzt sich für eine Chancengleichheit ein. Seine Grosszügigkeit und seine Liebe gibt er nicht nur den Menschen weiter, sondern auch seinen vier Kindern. Er steht intensiv mit den Familien im Kontakt und ist der tragende Kern der Familienhilfe.
 
 
 
Moisey
Praktikant
 
Er besucht noch die Schule, ist jedoch in seiner Freizeit und in den Schulferien sehr aktiv. Er fungiert als Assistent und übernimmt wichtige Aufgaben. Er ist gerade für junge Roma ein grosses Vorbild. Sein Potenzial ist noch längst nicht ausgeschöpft. Wir sind froh, ihn in unserem Team zu haben.
IMG_1522
Mischa
IMG_7346